Aktuelles


Aktuelle Corona-Auflagen

Ab Donnerstag, 25. November gilt die 2G-Regel landesweit u.a. in Innenräumen von Fitnessstudios, und zwar mindestens bis zum 23. Dezember.

Das bedeutet:

  • Training nur mit Nachweis "Geimpft oder Genesen"

Bis dahin ist eine Teilnahme am Training noch mit Negativnachweis (geimpft, genesen, PCR-getestet) möglich.

Hinweis: Die offiziellen Informationen finden Sie beim Wetteraukreis und dem Land Hessen.

Ernährungsberatung - bis auf weiteres verschoben

Gesunde Ernährung ist bekanntermaßen mitentscheidend für den Erfolg körperlicher Betätigung, sei es um sportliche Erfolge zu erzielen oder auch nur um ein paar Pfunde dauerhaft abzuspecken.

  • Sobald die aktuelle Situation dies erlaubt werden wir wieder eine Ernährungsberatung anbieten.

 

Selbstschutzkurse für Frauen / Kinder - zur Zeit leider nicht möglich

Seit 2016 werden bei uns Selbstschutz-Seminare für Frauen und Kinder vom OSD-Trainingcenter durchgeführt.

  • Auf Grund der aktuellen Situation können wir zur Zeit leider keine Kurse anbieten.